* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     juhuuu! eine meiner lieblingsseiten! ich heiße dort : leenikitty
     goile seite, aba nur was für th-fans!
     meine beste freundin!!!!


Webnews

Webnews







hey!!!

ich bekomme nen bauchnabelpiercing!
in den sommaferien!boaa ich freu mich so derbst! ............ich denke ich lasses beim arzt stechen lassen! da bekommt man de betäubungsspritze! aba ich habe angst vor spritzen! naja, ok.........wesch nedd! war ja erst vor ner woche im krankenhaus und da hab ich ja ziemlich viele infusionen bekomme (ca. 5-6 am tag).....!!!!! ach, das werde ich schon schaffe!
noch 3 tage, dann haben wir ferien! aba vorher muss unsere klasse ne fuck deutschaufgabe schreiben! und ich check bis jetzt no nix! und ich bin nedde die einzige!naja, ich hoffe es reicht für ne 4!
aba dann kommt irgentwann ma die tixi! gell tiggelinchen?GE!?
juuppii da freusch mich!
und da drehe ma unsa bf vid! dess wird hoffentlich arsch goil!
najooo ma schaue! bye!
22.5.07 18:16


ohh scheißeee

erst die zwei 4en in erdk. und mathe. dann die 6 in geschichte! wie sols weiter gehen? und jez a noch: ich habe mich unsterblich und unglücklich verliebt und bin so was von am arsch! ich kann nix anderes als an ihn denken! doch er iss uuuuungreifbar...... ich will nemmer ich kann nemmer tigi, zhera, coco, ginny, ich brauche eure hilfe!
30.4.07 16:49


hihi

ICH WAR AUF DEM TH KONZERT!!!!! in nürnberg und das war mein geilstes erlebnis meines ganzen lebens! TOM HAT MICH ANGESCHAUT BILL HAT MICH ANGESCHAUT GEORG HAT MICH ANGESCHAUT GUSTAV HAT MICH ANGESCHAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und warum? -weil: 1. wir (tigi und ich) neben der bühne im unterrang saßen! 2. wir als einzige aus unserem block geschrien wie am spieß haben! 3.wir aufgesprungen (wir hatten sitztplätze) sind und mit unseren leuchtstäben rumgefuchtelt haben! das war sooo krass, die haben uns angelächelt!!!! omg! ich kann es bis jetzt nicht realisieren! es iss unfassbar, dass die echt LIVE (nicht einmal 10 meter) vor uns standen!!!! OHHH MEIN GOOOOTT!!!! HIIIIIIIEEEEEELLLLLFFFEEEEE!!!!
22.4.07 17:18


goil

also, ich muss euch was erzählen....

also die th-hater interessiert es zwa ned, aba:

ICH UND MEINE BEST FRIEND ( tigi) SITZEN NEBEN DER BÜHNE BEIM TH-KONZI!!!!

also sonnst, ich sitze gerade mit meinen 2 friendZz (zhera und (bald die schlafende) tigi) und saufen RED BULL!!!!

lecker!!!!

was haben wir heute gemacht????

aaaaa........autorennen gespielt!!!!

bis bald, leeni..........

3.4.07 22:53


ich hasse schule.....

booaaahhh ey, ich kann ned mehhhr! wir haben da so n paar bef****te lehrer an da schule, die bringen mich noch zur weiß glut! omg....noch 4 tage dann sind osterferien! toll, heute haben wir 2 exen geschreiben und ich habenf ür beide nix gelernt!leeni
26.3.07 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung